Die Stadt Bochum wurde von Capital und Ausbildung.de als einer von “Deutschlands besten Ausbildern 2022” ausgezeichnet. Dabei hat unsere Ausbildung 4 von 5 Sternen erreicht. Unser Angebot des dualen Studiums hat sogar die Bestpunktzahl mit 5 von 5 Sternen erreicht.

Das gute Ergebnis konnten wir sowohl durch unsere hohen Übernahmequoten als auch durch verschiedenste Vorteile und unsere Fürsorge gegenüber den Mitarbeitenden erzielen.
Genauere Informationen zu der Auszeichnung erhältst Du auf www.capital.de/beste-ausbilder

Du interessierst Dich für eine Ausbildung bei der Stadt Bochum? Noch hast Du Möglichkeit Dich für unser Reserveverfahren  für das Einstellungsjahr 2023 zu bewerben.
Eine Liste mit den möglichen Ausbildungsberufen und dualen Studiengängen findest Du hier.

 

Hinterlasse einen Kommentar