Aktuelle Ausbildungs- und Studien­angebote

Unsere Bewerbungsphase endete am 21.09.2021. Später eingehende Bewerbungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Du hast aber noch die Möglichkeit Dich für Deinen Traumberuf in der Reserve zu bewerben. Das bedeutet, dass deine Bewerbung für das Einstellungsjahr 2022 berücksichtigt werden kann, sofern nicht genügend Bewerbungen in der Bewerbungsphase eingegangen sind.

Zum 01.05.2022 suchen wir noch Stadtbauoberinspektoranwärter*innen mit den Schwerpunkten Hochbau, Verkehrswesen und Wasserwirtschaft oder Umwelttechnik / Ressourcenmanagement und nehmen noch regulär Bewerbungen entgegen.

Wichtige Informationen für Deine Bewerbung findest Du hier.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne an das Service-Center-Ausbildung (0234 910 1199 oder AusbildungBewerbung@bochum.de) wenden.

Bild der Stadt Bochum.

Interessiert? Dann bewirb Dich doch einfach!

Wir haben komplett auf Online-Bewerbungen umgestellt. Daher können wir keine Bewerbungen berücksichtigen, die postalisch bei uns eingehen. Klick einfach auf den Bewerben-Button auf der jeweiligen Unterseite deines Traumberufs.

So bewirbst Du Dich