Jetzt noch für 2022 bewerben!

Du willst nicht bis 2023 warten und am liebsten schon dieses Jahr bei uns anfangen? Kein Problem, hier findest Du die Ausbildungsmöglichkeiten für einen Ausbildungsbeginn am 01.09.2022.

Bewirb Dich bis zum 05.08.2022 für deinen Traumberuf bei der Stadt Bochum.

Jetzt bewerben

Wichtige Informationen für Deine Bewerbung findest Du hier.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne an das Service-Center-Ausbildung (0234 910 1199 oder AusbildungBewerbung@bochum.de) wenden.

Du willst nichts verpassen und willst von uns über unsere Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten informiert werden? Dann schau Dir mal unseren Newsletter-Service an.

Wir suchen

Verwaltungsfachangestellte*r

(2 oder 3 jährige Ausbildung)

Kauffrau/­-mann für Büro­management

Bild der Stadt Bochum.

Interessiert? Dann bewirb Dich doch einfach!

Wir haben komplett auf Online-Bewerbungen umgestellt. Daher können wir keine Bewerbungen berücksichtigen, die postalisch bei uns eingehen. Klick einfach auf den Bewerben-Button auf der jeweiligen Unterseite deines Traumberufs.

So bewirbst Du Dich